Auf ins Abenteuer Subaru Forester: Infos zum Modelljahr 2022

Obwohl der aktuelle 2021er Forester mit seinem herausragenden Preis-/ Leitungsverhältnis weiterhin verfügbar ist, so nähert sich bereits das neue Modelljahr 2022 des erfolgreichen und meistverkauften Subaru SUV und erste Exemplare kommen noch im Dezember in den Handel.
Beim 2022er Forester gibt es dabei nicht nur optische Veränderungen, wie neue Außenfarben oder charakteristische Akzentuierungen an Frontgrill, Stoßfängern oder Scheinwerfern, sondern auch technische Optimierungen an der Fahrwerksabstimmung und am Fahrerassistenzsystem EyeSight2. Funktionserweiterungen gibt es darüber hinaus beim Allrad-Assistenzsystem X-Mode und beim SI-Drive, der nun über eine adaptive Getriebesteuerung verfügt.
Ob aktuelles Modell oder sein 2022er Nachfolger: Der Forester ist und bleibt dank permanentem Allradantrieb, reichhaltiger Ausstattung und hoher Funktionalität das Non-Plus-Ultra für die Straße und darüber hinaus.

Weitere Infos hier.