Der neue Subaru Impreza: Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Ab Sofort bei uns Live !!

Als 1992 in Japan der erste Subaru Impreza vom Band lief, war dies der Beginn einer Legende. Denn der neue Kompakte von Subaru sorgte nicht nur auf der Straße, sondern auch im Motorsport für Furore. Gleich dreimal in Folge konnte die Rallyeversion des Impreza von 1995 bis 1997 die Konstrukteurswertung der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) eindrucksvoll für sich entscheiden.

Nach weltweit über 2,5 Millionen verkauften Modellen wird mit der komplett neu entwickelten fünften Modellgeneration nun ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Subaru Impreza aufgeschlagen. Auch dieses Kapitel verspricht höchst eindrucksvoll zu werden. Denn bereits vor seiner Europa-Premiere auf der Frankfurter IAA 2017 erhielt der neue Impreza in Japan den Titel „Car of the Year“.

Seit 1992 ist der Subaru Impreza ein Multitalent für jede Gelegenheit und jede Herausforderung, mit technischer Souveränität und kompromisslosem Qualitätsanspruch. Die komplett neu entwickelte fünfte Modellgeneration definiert die Ansprüche an einen Allradler in der Kompaktklasse nun nochmals gänzlich neu.
Weitere Infos hier.

Ab Sofort Live bei uns im Autohaus Markgraf.

Subaru Impreza 1,6 Trend mit EyeSight Aktionsfahrzeug ab 20.900 €*

* Prämie bereits in Abzug gebracht